Ihr Aufgabengebiet:
- Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Brandmeldeanlagen
Unsere Erwartungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung Elektrotechnik
- mehrjährige Praxis im Bereich Sicherheitstechnik
- selbstständige Arbeitsweise
- gute Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen, dynamischen Team
- modernstes Arbeitsumfeld
- vielseitiges herausforderndes Aufgabengebiet
- krisensicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem soliden eigentümergeführten Mittelbetrieb
- zugewiesener Servicewagen
- attraktives Provisionsmodell
- Entlohnung über KV ab mind. 35.000,00 € brutto p.a., entsprechende Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrungen kann selbstverständlich vorausgesetzt werden!
Wir bieten:Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem national tätigen Familienunternehmen mit hohem Maß an Selbstständigkeit. Es erwartet Sie die Mitarbeit in einem engagierten Team, sowie ein sehr gutes und persönliches Arbeitsklima.
Benefits:Familienbetrieb
Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden
Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
Arbeitsbeginn: sofort