Personalverrechnung

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Wr. Neustadt 38,5 Std. m/w/d

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vorbereitende Arbeiten für die monatliche Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Bearbeitung des Zeiterfassungssystems (levatis) und Urlaubsverwaltung
  • Administration der Personalagenden (An- und Abmeldungen, Pflege der Personalstammdaten)
  • Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Ansprechpartner für Fragen im Arbeits- und SV- Recht

    Unsere Erwartungen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung + WIFI – Personalverrechnerprüfung
    • Kenntnisse bzw. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsverrechnung
    • Kenntnisse Profi NEO/IGS von Vorteil / Routine in der Anwendung von MS Office
    • genaues und eigenverantwortliches Arbeiten bei hohem Digitalisierungsgrad
    • Teamplayer mit Humor und Freude am Tun
    • Wertschätzende Kommunikation, gelebte Serviceorientierung, freundliches Auftreten
    • hohes Verantwortungsbewusstsein
    • ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse (Englisch von Vorteil)
    • mind. 30 Std/Woche

    Unser Angebot:

    • Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem national tätigen Familienunternehmen mit hohem Maß an Selbstständigkeit. Es erwartet Sie die Mitarbeit in einem engagierten Team, sowie ein sehr gutes und persönliches Arbeitsklima, gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort.
    • Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart. Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen geben wir das für die Position vorgesehene Gehalt mit rd. € 42.000,00 brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit bekannt. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
    Arbeitsbeginn: sofort

    Werde Teil unseres Teams.

      Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen. Oder schreiben Sie uns an: ta.nnamzrawhcs-ortkele@gnubreweb