Zur Unterstützung des Teams unserer Tochterfirma IET Verteilerbau bringen wir aktuell nachfolgende Stelle zur Besetzung:
Ihr Aufgabengebiet:
- Elektronische Auftragsverwaltung Verteilerbau (Auftragsanlage, Kostenerfassung, Abrechnung) und Assistenz für Innendiensttechniker Verteilerbau
- Kundenanlage und -wartung
- Digitale Archivierung von Lieferscheinen, Kassabuchführung
- Unterstützende Zeiterfassung und Verwaltung im System levatis
- Professionelle Abwicklung der klassischen Sekretariatsagenden wie Korrespondenz, Büroorganisation und Telefonmanagement
- Empfang und Bewirtung der internen und externen Gäste
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Praxis
- Kenntnisse Profi NEO/IGS/levatis von Vorteil / Routine in der Anwendung von MS Office
- guter und unkomplizierter Umgang mit digitalisierten Unternehmensprozessen
- Teamplayer mit Humor und Freude am Tun
- Wertschätzende Kommunikation, gelebte Serviceorientierung, freundliches Auftreten
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- mind. 30 Std./Woche – Vollzeit möglich
Unser Angebot:
- Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem national tätigen Familienunternehmen
mit hohem Maß an Selbstständigkeit. Es erwartet Sie die Mitarbeit in einem kleinen,
engagierten Team sowie ein sehr gutes und persönliches Arbeitsklima, gute
Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort.
- Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen
Kompetenz marktkonform vereinbart. Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen geben wir
das für die Position vorgesehene Gehalt mit rd. € 40.000,00 brutto pro Jahr auf Basis
Vollzeit bekannt.
Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Arbeitsbeginn: sofort