Technische(r) Assistent(in), Sicherheitstechnik

Zurück
Wr. Neustadt 38,5 Std. m/w/d

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragsbearbeitung
  • Bestellwesen
  • Verfolgung von Lieferzeiten
  • Abstimmen von Serviceterminen mit den Kunden
  • Aufnahme von Kundenanfragen und Bearbeitung

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. mehrjährige Praxis
  • Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik (Brandmeldesysteme von Vorteil)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Kenntnisse Profi NEO/IGS von Vorteil / MS Office wird vorausgesetzt
  • genaues und eigenverantwortliches Arbeiten bei hohem Digitalisierungsgrad
  • Teamplayer mit Freude am Tun
  • Wertschätzende Kommunikation, gelebte Serviceorientierung, freundliches Auftreten
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse (Englisch von Vorteil)

Unser Angebot:

  • Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem national tätigen Familienunternehmen mit hohem Maß an Selbstständigkeit. Es erwartet Sie die Mitarbeit in einem engagierten Team, sowie ein sehr gutes und persönliches Arbeitsklima, gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort.
  • Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart. Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen geben wir das für die Position vorgesehene Gehalt mit rd. € 42.000,00 brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit bekannt. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Arbeitsbeginn: sofort

Werde Teil unseres Teams.

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen. Oder schreiben Sie uns an: ta.nnamzrawhcs-ortkele@gnubreweb