Ehrung Schraml Lukas

Am 15.02.2024 versammelten sich etwa 1.000 Personen zur „Siegerlounge – das Fest der Lehrlinge“ im VAZ St. Pölten.

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Wir freuen uns zudem, mitteilen zu können, dass zwei unserer geschätzten Lehrlinge erfolgreich ihre Lehrabschlussprüfung bestanden haben.

Schulung Advancis Frankfurt

Gerald Konrath, Patrick Doubek und Christoph Reiterer haben bei Firma Advancis in Langen/Frankfurt die 5-tägige Basis-Schulung am neuesten WinGuard System absolviert.

50. Geburtstag Hannes Höller

Wir gratulieren Hannes zu seinem runden Jubiläum und wünschen ihm Glück, Gesundheit und alles Gute für seine Zukunft.

Faschingsdienstag bei Firma Schwarzmann

Am Faschingsdienstag fand eine kleine „Würstelparty“ während der Mittagspause im Besprechungsraum Container statt. Bei Würstel, Krapfen, Cola und Bier genossen die Kolleginnen und Kollegen eine angenehme und gesellige Zusammenkunft.

Spende für Parkanlage in Wiener Neustadt

Wir freuen uns sehr, unseren Erfolg mit anderen zu teilen und den Rotary Club Wiener Neustadt unterstützen zu können.

Tannenpunschen 2023

Auch heuer war unser mittlerweile schon traditioneller Tannenpunsch ein voller Erfolg. Eine strahlende Firmenfeier verband Teamgeist und Weihnachtszauber.

Lehrlingsoffensive

Im Zuge unserer Lehrlingsoffensive haben wir bei der Informationsveranstaltung „Schule trifft Wirtschaft“ am 1. Dezember 2023 im Festsaal der MS Aspang teilgenommen und konnten somit unser Unternehmen den Schülern näherbringen.

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen

Wir gratulieren unseren neuen Jungmonteuren sehr herzlich zu ihrer erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung!

Eröffnung „Schutzengelstall“ am Lichtblickhof

Am 15. November 2023 war es soweit: Der Verein e.motion des Kinderhospiz am Lichtblickhof in Wien feierte die Eröffnung des „Schutzengelstalls“. Dieses besondere Event wurde von Maggie Entenfellner moderiert, und der Ehrenschutz lag in den Händen des Altbürgermeisters Dr. Michael Häupl.

Tannenpunschen 2022 und 2023

Jedes Jahr veranstalten wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein besonderes Freiluftevent auf dem Firmengelände von Elektro Schwarzmann.

Lehrlingstag 2023

Bei unserem heurigen Lehrlingstag standen wieder Information und viel Spaß auf der Tagesordnung!