Lehrlingstag 2023

Zurück
Elektro Schwarzmann Wiener Neustadt Lehrlingstag 2023

Bei unserem heurigen Lehrlingstag standen wieder Information und viel Spaß auf der Tagesordnung!

Das Thema Sicherheit wird in der Firma Schwarzmann großgeschrieben – daher startete der Tag mit einer internen Sicherheitsschulung. Danach war die Besichtigung zweier EVN Kraftwerke in der Umgebung am Programm. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Christian Otterer für die wirklich sehr interessante und informative Führung bedanken! Nach anschließender Stärkung im Gasthaus Weidinger ging es zum lustigen Part des Lehrlingstages über. Die Kartbahn in Kottingbrunn war das Ziel, wo nach mehreren Stunden Fahrt auch ein Sieger gekrönt werden konnte.

Die Lehrlingstage der Firma Schwarzmann sind jedes Jahr eine tolle Möglichkeit, um sich untereinander besser kennenzulernen, Spaß zu haben und auch einiges zu lernen. Wir danken allen Mitwirkenden für den gelungenen Tag!