Trikotsponsoring SC Wiener Neustadt

Zurück
Trikotsponsoring SC Wiener Neustadt Elektro Schwarzmann

Elektro Schwarzmann GmbH ist schon seit vielen Jahren ein sehr treuer und verlässlicher Partner des SC Wiener Neustadt. Robert Schwarzmann engagiert sich bereits seit längerer Zeit auch im SC-Beirat für den Club. Unser Logo war bereits vor einigen Jahren auf dem Rücken der SC-Spieler präsent und es freut uns, dass wir uns diese Präsenz für das Frühjahr 2019 erneut sichern konnten. Damit möchten wir zum einen den unermüdlichen Einsatz der Clubführung anerkennen, zum anderen auch ein Zeichen für viele weitere Unternehmen in der Stadt und Region Wiener Neustadt setzen, unsere Blau-Weißen zu unterstützen. Gerade im Zusammenhang mit dem aktuellen Stadionprojekt bieten sich dafür viele neue und attraktive Möglichkeiten.

Bereits beim Uniqa Öfb Cup Viertelfinale gegen Red Bull Salzburg am 17.02.2019, 15:00 Uhr, in der Hama Trucks Arena wird die Mannschaft des SC Wiener Neustadt in den neu beflockten Trikots auflaufen.