Firmenlauf in Wiener Neustadt

Bei optimalen Laufbedingungen fand am 13.06.2024 der traditionelle Firmenlauf in Wr. Neustadt statt. Elektro Schwarzmann wurde dieses Jahr durch vier Teams in den 3er-Wertungen vertreten.

Mitarbeiterveranstaltung

Am 12. April 2024 öffnete das Schloss Katzelsdorf seine Tore für unser lang ersehntes Mitarbeiterevent, das ganz im Zeichen von Information und Präsentation stand.

Landessieg beim NÖ Landeswettbewerb

"Tag des High-Tech-Lehrlings" am 4. April 2024 hat unser talentierter, ehemaliger Lehrling Lukas Schraml den Landessieg beim NÖ Landeswettbewerb 2024 in St. Pölten errungen!

Ehrung Schraml Lukas

Am 15.02.2024 versammelten sich etwa 1.000 Personen zur „Siegerlounge – das Fest der Lehrlinge“ im VAZ St. Pölten.

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Wir freuen uns zudem, mitteilen zu können, dass zwei unserer geschätzten Lehrlinge erfolgreich ihre Lehrabschlussprüfung bestanden haben.

Schulung Advancis Frankfurt

Gerald Konrath, Patrick Doubek und Christoph Reiterer haben bei Firma Advancis in Langen/Frankfurt die 5-tägige Basis-Schulung am neuesten WinGuard System absolviert.

50. Geburtstag Hannes Höller

Wir gratulieren Hannes zu seinem runden Jubiläum und wünschen ihm Glück, Gesundheit und alles Gute für seine Zukunft.

Faschingsdienstag bei Firma Schwarzmann

Am Faschingsdienstag fand eine kleine „Würstelparty“ während der Mittagspause im Besprechungsraum Container statt. Bei Würstel, Krapfen, Cola und Bier genossen die Kolleginnen und Kollegen eine angenehme und gesellige Zusammenkunft.

Tannenpunschen 2023

Auch heuer war unser mittlerweile schon traditioneller Tannenpunsch ein voller Erfolg. Eine strahlende Firmenfeier verband Teamgeist und Weihnachtszauber.

Lehrlingsoffensive

Im Zuge unserer Lehrlingsoffensive haben wir bei der Informationsveranstaltung „Schule trifft Wirtschaft“ am 1. Dezember 2023 im Festsaal der MS Aspang teilgenommen und konnten somit unser Unternehmen den Schülern näherbringen.

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen

Wir gratulieren unseren neuen Jungmonteuren sehr herzlich zu ihrer erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung!

Tannenpunschen 2022 und 2023

Jedes Jahr veranstalten wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein besonderes Freiluftevent auf dem Firmengelände von Elektro Schwarzmann.